Stellschrauben für den Erfolg von Online-Shops für Geschäftskunden

Ein Leitfaden der Mittelstand 4.0-Agentur Handel

 

Cover
© Mittelstand 4.0-Agentur Handel
Stand: Mai 2018

Im Internet ist die Konkurrenz nur einen Klick entfernt - umso wichtiger ist es daher für Unternehmen, Besucher ihres Online-Shops von Beginn an zu überzeugen. Ein professioneller, benutzerfreundlicher Auftritt ist das A und O, um Kunden online erfolgreich anzusprechen. Wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die im Geschäftskundenhandel (B2B) tätig sind, ihren Online-Shop an heutigen Kundenbedürfnissen ausrichten können, zeigt eine neue Checkliste der Mittelstand 4.0-Agentur Handel: "Stellschrauben für den Erfolg von Online-Shops für Geschäftskunden". KMU finden darin praxisnahe Tipps und Tricks für die Optimierung von B2B-Online-Shops.

weitere Informationen zum Thema